Hallo Nitro,
da bist Du leider ein wenig im Irrtum, das hier neue User nicht gern gesehen werden.
Natürlich war das an Deine Adresse gerichtet und das mit dem editieren, naja, das sieht halt jeder Mod etwas anders und gelesen hatte ich diesen Satz im Original auch nicht, im nachhinein war mir der Inhalt aber schon bekannt.
Ich möchte das hier nochmal schreiben (auch wenn ich das schon mehrmals getan habe), das wenn jemand Hilfe braucht, die auch bekommt soweit das möglich ist.
Die Antje, in Ihrem Fall, ist das ganz anders angegangen, indem Sie diesen Shot hiereingestellt hat und somit jeder sehen konnte was mit dem Shot los war, auch wenn die Zeitspanne um das zu klären in dem Fall zu lang war und Sie auch deswegen ziemlich ärgerlich war und das auch so geäußert hatte.
Du kannst doch nicht erwarten, das andere diesen Shot hiereinstellen, dann könnte man doch sagen, der ist nicht von mir.
Wenn ich Hilfe suche, dann verhalte ich mich erstmal der Lage entsprechend ruhig und haue nicht sofort auf den Putz (sorry, aber es kam so rüber).
Desweiteren hatte ich Dir zumindestens zweimal die Gelegenheit gegeben, Dich etwas näher dazu zu äußern.
Ich verstehe den Ärger den man damit hat, aber wenn man das immer und immer wieder zeigt und äußert, dann muss man sich nicht wundern, wenn andere User etwas unterstellen und sich die andere Partei irgendwann stur stellt.
Wir als Spieler, müssen immer nur Geduld haben und abwarten bis sich die andere Seite rührt, das weiss ich nur zu gut, aber es hilft leider nichts, einen anderen Weg gibt es nicht (es sei denn man hört auf zu zocken).
In diesem Sinne auch noch einen schönen und erfolgreichen Abend