Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2006, 16:42
Benutzerbild von Slotti
Slotti Slotti ist offline
Moderator

Slotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein Lichtblick
Slotti eine Nachricht über ICQ schicken Slotti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke Halix,

du hast mir damit die Arbeit schon abgenommen, bis auf den letzten Satz hätte ich das so oder ähnlich auch formuliert.

Er hatte die Chance, das von sich aus richtigzustellen oder zu beweisen, aber er war oder ist nach wie vor der Meinung, das müssten ja die anderen "Betrüger" machen.

Wenn hier jemand ein ernshaftes Problem hat, dann soll er auch die Fakten auf den Tisch legen damit man sich ein klares Bild machen kann um nicht den Spekulationen der anderen ausgesetzt zu sein.

Es ist zwar nicht schön wenn jemand etwas unterstellt, aber es ist noch lange keine Beleidigung, denn das sind für mich Schimpfwörter und die haben hier defenitiv nichts zu suchen.

Wir wollen uns hier gegenseitig helfen, aber bitte in einem fairen und sachlichen Ton.

Wer das nicht versteht, dem kann man nicht helfen.