Zitat:
Zitat von Nitro
Andere User dürfen mich beleidigen,
|
Zitat:
Es fällt mir schwer zu begreifen wie hier einige Leute Nitro verteidigen Die Sache ist doch ganz klar.
Nitro hat den Vorfall mit Antje gelesen. Dann hat er mit seinem Grafikprogramm einen angeblichen Screenshot zusammengebastelt und versucht damit das GR zu linken.
Oder warum meint ihr findet Robert überhaupt keine Informationen in den Logdateien die bestätigen Nitro hat überhaupt dieses Spiel gespielt????
MG hat dann die Fotomontage erkannt und entsprechend reagiert. Betrogen wurde ja wohl das GR. Hat diesem Nitro sogar noch 250 Bonus geschenkt
|
Es fällt mir schwer, in dem geposteten Beitrag von Niko34 eine
Beleidigung zu erkennen.
Du hast einen Vorwurf an GR/MG gerichet - Niko34 hat entgegengehalten, daß es ja auch ganz anders gewesen sein könnte...Nicht mehr, nicht weniger.
Und die Informationen (wobei diese natürlich aus einer einseitigen Quelle stammen, okay), die Jochen von GR/MG bekommen hat, werfen ja schon die Frage auf, ob der sich beschwerende User wirklich sauber ist - oder hier doch ein linkes Ding dreht.
Wir kennen weder Dich noch das GR persönlich - können uns unser Urteil also nur anhand der dünnen Datenlage bilden.
Zitat:
|
meine Beiträge werden editiert und ich bekomme zusätzlich eine Verwarnung.
|
Beiträge zu editieren (insbesondere wenn sie beleidigenden Inhalt haben) dürfte wohl des Recht
jedes privaten Forum-Admins/Mod's sein...
Zitat:
|
Auf so etwas kann ich verzichten.
|
Und Du glaubst, man weint Dir eine Träne nach?