so viele tolle wörter, hut ab.
zu GM
steht auf meiner
persönlichen liste und
mehr nicht.Jochen, ich wäre doch nicht so bescheuert ernsthaft zu fordern ein micro auf die liste zu setzen.
auch würde ich nicht ernsthaft fordern alle ocs über die ich jemals gemeckert habe auf die liste zu setzen. bei einem wäre es zwar schön aber da ich keine chance hätte würde ich es nicht fordern.
tja der casimeister hat eine schwarze liste. die seite ist jedoch in englisch und ich da werden einige newbies erst garnicht weiterlesen.
ausserdem sollte es doch möglich sein mal was eigenes zu machen ohne ständig auf den heiligen casimeister zu verweisen.
das aktuelle beispiel i-global wäre für mich etwas über das wir diskutieren sollten. klar, einer wird sich denken das ich jetzt denunzieren (man ist das ein tolles wort) will.
ein kluger kopf wie z.b. Slotti hingegen kennt sich überall aus weil er selber aktiv ist. ich könnte mir vorstellen das er deshalb zustimmen würde.
ein oc ohne support, mit einer software die einen totalschaden hat und jetzt auch noch probleme bei auszahlungen macht gehört für mich auf die liste.
bevor überhaupt ernsthaft darüber nachgedacht wird ein oc auf die liste zu setzen müsste es einen guten grund geben. der kann nicht sein das wer auch immer, einschliesslich meiner person, meckert das es in einem oc nicht läuft.
Deuce