Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 16.10.2006, 21:21
Benutzerbild von Slotti
Slotti Slotti ist offline
Moderator

Slotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein Lichtblick
Slotti eine Nachricht über ICQ schicken Slotti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nee Nee Deuce, jetzt muss ich dann doch mal dazu schreiben, das habe ich auch schon mal in einem anderen Forum getan.

Mir ist schon klar, das das keine Riesengewinne sind, aber was sind denn Riesengewinne ?
Doch wohl nur diese von den Glücksrittern, die mal mit einem 2.25 oder 4.50 bet irgendeinen Jackpot knacken oder die Leute, die vielleicht sowieso von Haus aus schon sehr gut betucht sind, die können natürlich ganz anders an die Sache ran gehen bzw. bets plazieren.
Da wo eh schon Geld vorhanden ist wird auch immer wieder Geld dabei kommen, daß war schon immer so.

Oder etwa die coolen Mathematiker, die sich vorher schon ausrechnen, ob sich eine Sache lohnt.

Vielleicht sind das für einige Leute lächerliche Peanuts, aber wie heisst das so schön ?
Kleinvieh macht auch Mist und das war auch schon immer so und nicht jeder geht ein hohes Risiko ein.

Gott sei Dank hat jeder eine andere Meinung dazu.

Langfristig gesehen, gebe ich Dir natürlich Recht, das bei den Slots unter dem Strich nichts übrig bleibt.

Jedenfalls, ist das WE für mich ganz gut gelaufen, Gesamtsumme an Payouts $ 2.600
Und gleich werde ich hier noch ein paar reinstellen, damit Du Dir sie auch wieder begucken und lachen kannst.

Erst, wenn hier noch ein paar Leute mehr schreiben, was diese Peanuts-Shots sollen, werde ich vielleicht aufhören, hier welche reinzustellen.

In diesem Sinne, viel Spass beim arbeiten

Slotti