Hallo,
also nochmal zu Punkt 1:
Wenn du Simulationen machst, wirst du merken, dass die Hände in diesem Rahmen den du erwähnt hast, des öfteren zu Kreuzungen führen, sprich es kann mehrmals zum Ausgleich der Karten kommen. Kann ja jeder selbst nachprogrammieren, der Basic oder was ähnliches kennt. Ist genauso wie beim Roulette, da kommt es auch zu Ausgleichen, obwohl von einigen behauptet wurde, dass sich zwei Chancen soweit voneinander trennen können, dass sie sich nie wieder treffen. Ich habe mehrere Simulationen im Zig-Millionen Bereich durchgeführt und es kam des öfteren zu Kreuzungen und das nicht zu knapp. Kann jeder nach programmieren, der es kann, und auch die Daten bekanntgeben. Gibt sicher welche, die das schon probiert haben. Das es kein Gesetz gibt, ist klar. Es gibt aber auch kein Gesetz, dass sagt, dass Rot nicht 100 mal in Folge erscheinen kann, wenn wir beim Roulette bleiben. Aber es ist nie passiert, und wenn man die Verteilung heranzieht, kann man sogar ausrechnen, wieviele Coups man benötigen würde, um dieses Ereignis zu sehen. Desweiteren habe ich ja gesagt, dass Positionsdaten ebenfalls herangezogen werden. Und weiters ist das keine System Software, sondern eine Echtzeitberechnung, genauso wie es erklärt wird, und nichts anderes. Es wird auch niemand gezwungen diese Software zu erwerben. Jeder kann zuerst die Demoversionen testen, und dann sich melden. Man braucht sich nichteinmal für die Demo registrieren und diese Software gibts auch nicht erst seit gestern. Also weis ich nicht wo das Problem liegt. Ich schreibe auch niemanden an, und sage bitte kaufen. Es ist ganz einfach. Wem die Software nicht interessiert, der braucht sie auch nicht kaufen.
Punkt 2 habe ich bereits in Punkt 1 teilweise beschrieben. Unendlich und trotzdem kommt es zu den, wie ich es nenne, Kreuzungen, also Ausgleichen. Einfach nachsimulieren. Wenn das jemand nicht programmieren kann, einfach einen anderen Fragen, der das schnell nachprogrammiert. Braucht ja nur ein Zählmechanismus auf eine bestimmte Anzahl von Kartenzügen sein und ein Zufallsgenerator. Es gibt also nichts zu verstecken.
So ich hoffe ich konnte die Punkte beantworten.
Grüsse,
Neufelius
|