Neue Neufelius Evolution 9 PDF Dokumentation
Hallo Leute,
die neue Neufelius Evolution 9 Dokumentation im PDF Format ist fertig, und kann nach einer Emailregistrierung auch von denen heruntergeladen werden, die nicht die Vollversion von Evo9 besitzen.
Ich habe sehr lange an dem Inhalt der Doku herumgefeilt. Es geht nicht darum, was alles die Software kann, sondern viel mehr darum, in welcher Höhe man die Parameter justiert, und wir man in den Wartezeiten Überbrückungsspiele plant und auch durchführt.
Es sind wirklich gute Ansätze enthalten.
Man sollte auch nicht jedes Thema überfliegen, sondern sich das ganze von Vorne durchlesen.
Testen kostet ja nichts. Und die Doku kann auch jemanden helfen, der keine Vollversion von Evo9 besitzt. Wie gesagt, einzige Voraussetzung ist eine Emailregistrierung. Man bekommt dafür 4 x im Jahr einen Newsletter, das wars.
Ich habe auch in der Doku stehen, dass nur in Foren diskutiert werden darf, wenn eine Genehmigung erteilt wird. Diese gebe ich natürlich gerne. Für dieses Forum sowieso.
Alle nötigen Infos zum Download der interessanten Doku findet Ihr auf neufelius.com
Schönen Tag noch.
Neufelius
|