@ Slotti...........
Ist schon klar,dass dir meine Beiträge nichts sagen.......
(Wer hat eigentlich behauptet,dass ich etwas sagen will ???)
Ein bisschen Geplauder und gut ist das..........(Für weitergehende Aussagen,Anregungen,Tipps und Tricks bin ich nicht zu haben............schon gar nicht für nichts !!!)
Dir sagen ja die wenigsten Beiträge etwas.........und genau deshalb bist du auch ganz alleine in deinem kleinen Forum werter Slotti !
Du kannst halt wie viele Menschen die Wahrheit nicht vertragen..........ärgere dich nicht...........
Mach es einfach wie immer.........sperre diese Diskussion.........oder am besten gleich den guten Bingoringo aus deinem Forum ausschliessen......Das kannst du doch besonders gut............!
Mir macht das nichts..............was solls...........
@Glumbi..............
War klar Glumbi,dass du um die Ecke getingelt kommst und das hohe Loblied auf diese Art der Promotions singst.................
Klasse Glumbi......du bist ein echter Crack............und natürlich gleich um ein Vielfaches deine Einzahlung vermehrt..........Ja Möööönsch und dies nicht zum ersten Mal.............!!!!
Jaaaaaaa Glumbi...............RESPEKT !!!
Du bist aber auch ein Held ein echter Knaller.......
Bravo weiter so !!!
@Bacon ???
Ja sag mal Bacon.........beim Daddeln eingenickt......oder was ist mit dir los ????
Man hört ja nix mehr.....Oder gar mit Geld zählen beschäftigt ????
Jackpot City gesprengt ????
Rätsel über Rätsel....................
Für den geneigten Leser möchte ich mich an dieser Stelle schon mal verabschieden..........
Slotti wird sicher dafür sorgen dass wir uns nicht wiederlesen werden.......
Haltet die Öhrchen steif.........