Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 14:52
Benutzerbild von Slotti
Slotti Slotti ist offline
Moderator

Slotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein Lichtblick
Slotti eine Nachricht über ICQ schicken Slotti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bingoringo
@ Slotti........ach Slotti.........du neutraler Slotti.....
Leb wohl........
Ich weiss gar nicht was das jetzt soll, denn ich gehöre auch noch zur arbeitenden Zunft (3 Schichten auch am WE) und mache das hier nebenher (nur falls jemand was anderes glauben sollte), was manchmal ne Menge Zeit beansprucht.

Leider habe ich nicht das Glück, Privatier zu sein, Champagner zu sammeln und heute hier und morgen dort zu sein, denn dann wäre es mir wahrscheinlich auch egal und ich würde mir einen Jux daraus machen.

Ich verurteile das keineswegs BR, wer das Glück hat, der soll das Leben auch geniessen, ich würde es höchstwahrscheinlich nicht anders machen.

Als Moderator hier, muss ich aber abwägen und nach meinen Vorgaben und meiner Intuition entscheiden.

Da einen vernünftigen Mittleweg zu finden ist nicht immer so einfach, aber ich bemühe mich, so neutral wie möglich zu sein, was in dem ein oder anderen Fall vielleicht auch mal nicht der Mehrheit entspricht, aber damit muss ich als Moderator leben.

Es liegt mir fern, Menschen im alltäglichen Leben zu sagen, was Sie zu denken, zu sagen oder zu schreiben haben, aber hier in einem öffentlichen Forum muss ich leider darauf achten, das die Regeln eingehalten werden.

Da nun jeder hier seine Statements abgegeben hat und alles gesagt wurde, werde ich diesen Thread hier beenden und hoffe mal, dass bei zukünftigen Fragen, sich hier ausschliesslich auf den Sachverhalt konzentriert wird, denn jeder hat das Recht auf Fragen zu antworten, auch wenn man anderer Meinung ist.