Wisst ihr was ich nicht brauche? Sowas hier
Kaum einer ist von euch fähig sachliche Diuskussionen zu führen und wenn ihr etwas zu tun hättet, würdet ihr nicht den ganzen Tag vor dem Forum sitzen und so einen Unsinn schreiben.
Noch immer hat niemand etwas negatives (brauchbares) gefunden und stetig wird hier auf Internetseiten verlinkt, die völlig uninteressant sind und zu keinem Ergebnis führen.
Ich bekomme stets Nachrichten via Mail, dass hier was geschrieben wurde, aber brauchbares finde ich darunter nicht.
Die Beitragskopie von STRANGER ist übrigens Klasse und ich habe mich köstlich amüsiert. Er, sowie auch Treppenhausgefüster-Mitglied Micha83, Balu und Monsieur Cheval und einige andere mehr sind inzwischen alle Geschulte bei mir ihr Nasen
Man kennt es doch:
Aus Freunden werden schnell Feinde und aus manchen Feinden sind gute Freunde geworden.
Um den Unfrieden im Forum nicht weiter Futter zu geben, verlasse ich das Forum, bevor hier gar keiner mehr schreibt.
Ernst Fiege
ernst.fiege@roulettexperts.ch und mach mein Forum.
Das wird sachlich und sicher eine Menge mehr Spass machen als mit diesen Lebensverlieren hier.
Netten Gruss aus der Schweiz, die für mich Verlierer mit Fleischpreisen von rund 15€ das Kilo genau richtig ist.
Die Nasen hier können sich vermutlich nicht mal einen Urlaub hier leisten,
geschweige denn, ein Haus im Kanton Zürich mieten, für dass ich im Monat 2000€ abdrücke.
Das ist vermutlich schon das Jahreseinkommen von manchem hier.
Sehr lustig eure Beiträge aber unter meinem Niveau und vor allem unnötig Zeit raubend.
Ich liebe nämlich meine Freizeit - nahezu 24 Stunden am Tag