Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 05:56
Bingoringo Bingoringo ist offline
Erfahrener Benutzer

Bingoringo befindet sich auf einem aufstrebenden AstBingoringo befindet sich auf einem aufstrebenden AstBingoringo befindet sich auf einem aufstrebenden AstBingoringo befindet sich auf einem aufstrebenden AstBingoringo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leute Leute.....

es ist doch nicht zu fassen !!!

Was ich jetzt überhaupt nicht leiden kann sind Aussagen wie diese:

von Jeff
Und ich wuerde nun vorschlagen, das wir das Thema hiermit schliessen.
Das alles hat inzwischen nichts mehr mit dem eigentlichen Eroeffnungspost zu tun.

& Scorpio
....Jeff sagt es, deshalb habe ich mich schon gar nicht
mehr beteiligt.
Die Ergüsse des Herren Fiege langweilen mich
inzwischen maßlos.

Andauernd kommen irgendwelche Leute daher und schlagen die Threadschliessung vor.....ansonsten kommt von dort nichts zum Thema..........

BITTESCHÖN ..........

Dann halt nicht !!!

Dann macht ihr mal schön dicht..........und ich mach mich hier vom Acker....

Noch kurz zum Schluss...........

@ Rouladenexperte.....
Du darfst dich bei Jeff & Co bedanken.....die haben dir den ArXXX gerettet.............( ich komme gerade von einer kleinen kurzen Reise zurück und hatte einiges im Gepäck,dass ich hier noch zum Besten geben wollte )

Mal etwas besseres als olle dolle Googleschoten.....

Aber angesichts solcher Beiträge wie oben.....macht das wirklich keinen Sinn mehr !

Rouladenexperte.....dein Jobangebot an Slotti....köstlich !
Rouladenexperte.....du wirst gebraucht weiter so......die Dummen werden nicht alle....!

@ Slotti........ach Slotti.........du neutraler Slotti.....
Leb wohl........

Grüße........over