Polar lass dich nicht von diesem arbeitslosen Zirkus Clown vergackeiern!
Der Blubbert immer nur sein möchtegern Wissen rum um "Kunden" für sein
"Gewerbe" zu finden , die er dann wie ne Weihnachtsganz ausnehmen kann!
Ignorier die Mücke einfach !
Ich hab ältere Beiträger von Sir james und Deuce gelesen und ich muss sagen , dass die beiden wirklich noch einen Unterhaltungswert hatten , auch wenn es manchmal ganz schön zur sache ging !
Aber was dieser Roulleteknecht hier abzieht ist wirklich jenseits von Gut und Böse !
Am schlimmsten an der Sache ist sogar , dass er nicht mal merkt , dass er sich zum Affen macht !
Slotti hat sich ja schon dazu geäußert , dass Bingo ziemlich beleidigend wurde , aber irgendwann kann einem halt bei diesem häuffchen Elend schon mal der Kragen platzen !
In einem anderen Thread hat ein neuer User geschrieben , dass es ganz schön "krank" wäre , was hier abgeht !
Und ich muss sagen er hat recht seit Roullete Experts uns hier mit seinem kleingeistigen , pseudo wissenschaftlichem Schwachfug belästigt, laufen die meisten Threads in eine andere Richtung als sie eigentlich sollten und das eigentliche Thema wird im Endeffekt vernachlässigt !
So lächerlich , lachhaft und erbärmlich er auch sein mag , sollte wirklich mal überlegt werden ob es sich nicht positiv auf den ganzen Ruf des Forums auswirken würde , wenn diese gestalt einfach gesperrt werden würde
Wir müssten nicht mehr von Themen abweichen um neue User wie Polar vor ihm zu schützen sondern könnten uns direkt um seine Fragen kümmern !
@ Roulettexperts : Es muss wirklich verdammt schwer sein du zu sein