Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 17:58
Benutzerbild von Slotti
Slotti Slotti ist offline
Moderator

Slotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein Lichtblick
Slotti eine Nachricht über ICQ schicken Slotti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Glumbi Beitrag anzeigen
Naja wenn man Vip bei denen is, mag das schon in Ordnung sein, nur wie wird man das...?
Auf deren Seite liest man nur, je loyaler man Neteller verwendet desto eher kann man Vip werden.

Bei dem Umsatz wo ich dort schon gemacht hab usw.. frag ich mich was man noch tun muss um überhaupt in den Genuss zu kommen..
Das frage ich mich in der Tat allerdings auch.

angeblich entscheidet nach deren Aussage, dass System wann man VIP wird

Ich habe jetzt schon dreimal diese Horror-Gebühr bezahlt und nach dem letzten Chat mit einer Mitarbeiterin (weil ich eine gerade gemachte AZ stornieren wollte, was natürlich nicht mehr geht wenn es in Bearbeitung ist

und mit dem Hinweis auf die neuen H-Gebühren, hat die mir doch ernsthaft bestätigt (was ich vorher ja auch schon vermutet hatte)
das Sie dadurch ihre entgangenen Verluste wettmachen müssen.

Schade das ich keine Kopie vom Trans Script gemacht habe, dann hättet ihr das selber lesen können.

Ich glaube, man muss einfach nur Glück haben um VIP zu werden