Thema: Vorwärts
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 20:17
Benutzerbild von Slotti
Slotti Slotti ist offline
Moderator

Slotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein Lichtblick
Slotti eine Nachricht über ICQ schicken Slotti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Desweiteren schlage ich hier bei der Gelegenheit gleich mal vor die Werbeecke wiedereinzuführen. Dies wäre von Vorteil:

- weil sie ein Magnet für User ist die nicht nur dort sondern auch an anderer Stelle für Beiträge sorgen und somit sehr viel mehr Leben in das Forum bringen,

den Anziehungspunkt sollen wir also mit dieser kostenlosen Plattform bieten

das einzige, wozu diese neuen User, mit Ihrer bewussten Werbung beitragen würden, wäre Ihr Aff. Konto, sonst nichts

wenn man mal vergleichen würde, was die letzten Anmeldungen angeht, schätze ich mal, dass sich 70-80% nur aus diesem einzigen Grund hier angemeldet haben, nämlich um eine kostenlose Plattform für Ihre Werbung zu nutzen

der Rest meldet sich an, weil er wirklich Interesse daran hat sich auch an Beiträgen zu beteiligen, Hilfe braucht oder nur seine Meinung mitteilen möchte, auch wenn das im Moment nicht so aussieht und der ein oder andere sich vielleicht auch zurückhält

Zitat:
sie die ewige Differenzierung bei Beiträgen erleichtert: was ist Werbung und was nicht?
für mich gibt es da keine ewige Differenzierung, weil es Werbung ist, sobald ich einen Aff. Link poste

Zitat:
Grundsätzlich sollte auch mal angedacht werden gewisse bereits angeschlagene Regeln konsequent durchzusetzen. Durch die Art mancher Leute hier werden Neumitglieder zynisch durch den Schlamm gezogen und so gleich wieder vergrault.
dazu möchte ich sagen, das hier alle, erwachsene und mündige Personen sind, die sich erstmal selber zur Wehr setzen können, sollte das allerdings ausarten, würde man da schon einschreiten
Der folgende Benutzer bedankt sich bei Slotti für diesen nützlichen Beitrag:
Jochen (14.01.2008)