Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 01:55
sleeper sleeper ist offline
Neuer Benutzer

sleeper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von CBJWikinger Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen davon, dass Eliten wertvoll sind, die Auswahl mit steigender Qualifikation sinkt und in Deutschland die Gehälter für Top Führungskräfte (ähnlich auch die der Politiker) viel zu niedrig sind. Ein Lokführer ist zu ersetzen, Eliten haben einen höheren Wert am Arbeitsmarkt.

Cheers
Das tut ja schon ja weh
ich frage mich grad welche elite du meinst ....
80-90 prozent der führungskräfte sind einfach nur versager die davon leben das andere ihre arbeit tun ... das einzige was diese sogenannten leute können ist ENTLASSEN oder Gehälter Kürzen uns sich dabei am besten gleich noch selbst ihren Lohn erhöhen ..siehe Siemens....
UND bevor jetzt wieder ne klugscheißerei kommt ..Ich hab viel mit managern aus verschieden großen firmen zutun .... ich glaube da würden einige ein schreck bekommen wenn sie mal bei so ner sitzung dabei wären was da teilweise für leuchten rum rennen ....und zu den gehältern der politiker giba nun gar nix zusagen ... am besten wäre politiker würden den Deutschen Durchschnittslohn bekommen dann säßen da vielleicht mal leute denen Deutschland und deren bewohner am herz liegen und nicht ihre eigene geld und machtgier ...es gibt ja zb genug ehrenamtliche die ihr ehrenamt ausüben weil sie es gerne tun bzw es als ehre ansehen und nicht damit sie mit viel dumm gelabber und lügen nen ruhigen posten mit fetter pension haben
Der folgende Benutzer bedankt sich bei sleeper für diesen nützlichen Beitrag:
Slotti (11.08.2007)