Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 12:16
Benutzerbild von Slotti
Slotti Slotti ist offline
Moderator

Slotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein Lichtblick
Slotti eine Nachricht über ICQ schicken Slotti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eigentlich schade, das diese Funktion missbraucht wird, von wem auch immer.

Ich halte nichts davon, negative Bewertungen abzugeben, auch wenn sich jemand dazu genötigt fühlt.

Selber, habe ich noch nie negative abgegeben, im Gegenteil, als wir das umgestellt haben, das jeder neuer Benutzer automatisch ein grünes Lämpchen hat, habe ich hier noch einige manuelle Bewertungen durchgeführt, da sonst die exzestierenden Benutzer vor der Umstellung, ( mit mehr Beiträgen ) weiterhin ein graues gehabt hätten.

Softwaremässig würde ich die Funktion zum bewerten der negativen Beiträge abschalten oder rausnehmen, ob das allerdings geht, müsste Jochen mal schauen (ich glaube allerdings nicht).

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

wenn man einen Beitrag gut findet dann bewertet man ihn halt positiv

und wenn nicht dann lässt man es halt und es hat keine Auswirkungen

Diese Funktion kann und soll doch nicht dafür da sein, negative Bewertungen, aus persönlichen Beweggründen (sprich Anfeindungen etc.)abzugeben.

Aus diesem Grund bin ich dafür diese negative B. abzuschalten.

Ich bin aber auch ganz klar dafür, wie hier auch schon angesprochen, einen Thanks Button einzuführen, ob nun separat oder in Kombination mit den Renommees, denn das drückt, auch meiner Meinung nach, viel mehr aus.

Zitat:
Zitat von Jochen
Ihr könnt das gerne hier diskutieren ob wir die Funktion überhaupt brauchen
es kann nicht nur, sondern es ist meiner Meinung nach, auch eine Orientierung für neue Mitglieder bzw.bereits bestehenden mit weniger Erfahrung.
Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Slotti für diesen nützlichen Beitrag:
admin (25.06.2007), Jochen (25.06.2007)