Zitat:
Zitat von Jochen
Ich habe die Renommee Funktion jetzt mal vorübergehend abgeschaltet wegen Mißbrauch.
In der Standardeinstellung ist es ja so, daß man immer erst einige andere User bewerten muß, bevor man den selben User wieder bewerten darf. Das soll vorhindern, daß sich User gegenseitig runterpunkten.
Slotti und ich waren aber der Meinung das diese Einschränkung bei unserem doch relativ kleinen Forum nicht passt und wir haben gehofft, daß die Funktion nicht "mißbraucht" wird.
Da die Funktion aber mittlerweile tatsächlich regelmäßig mißbraucht wird - insbesondere von 2 bis 3 Usern hier (diejenigen wissen schon wenn sie gemeint sind  ) geht das so auch nicht mehr weiter.
Also erstmal keine Renommee Funktion bis wir uns eine Lösung überlegt haben. Ihr könnt das gerne hier diskutieren ob wir die Funktion überhaupt brauchen und falls ja, wie genau wir das einstellen sollen. Ich schliesse mich der Mehrheit an 
|
ich fühle mich hier angesprochen als einer der 2-3 user die diese funktion missbraucht haben.
ich habe mich fast nie um diese funktion gekümmert und wenn doch dann habe ich meist positive bewertungen abgegeben.
Polli meinte jedoch mich ständig negativ bewerten zu müssen. kein problem, nur seine kommentare wie "sweety" etc. haben mich angewiedert.
und nu habe ich dieses Polli gestern so weit herunter bewertet das bei ihm der hinweis "kann nur auf Besserung hoffen" zu lesen war.
das ist zu 100% der hinweis der zu ihm passt und nu weint es mal wieder.
armes Polli, hat man dich wieder schlecht behandelt. ich würde dich sehr gerne auf den arm nehmen und trösten.
Jochen, mach ihm doch ein paar sterne fertig damit er auch mal was hat.
mit der reno-funktion kann es doch auf keinen grünen zweig kommen denn wer wird ernsthaft abgekupferte werbesprüche oder dämliche fragen positiv bewerten ???
schön das es genau so reagiert hat wie ich es erwartet habe.
Deuce