Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 27.04.2007, 00:14
Benutzerbild von Slotti
Slotti Slotti ist offline
Moderator

Slotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein LichtblickSlotti ist ein Lichtblick
Slotti eine Nachricht über ICQ schicken Slotti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jihaa Beitrag anzeigen
@Slotti: Das Problem liegt daran, dass sie das Geld auf ihrem NETeller-Konto per Überweisung abgehoben und danach ihr Konto geschlossen hat (sie will nicht mehr spielen). War wohl ein Fehler, ihr Konto bevor Geldeingang zu schließen, fand ich auch ein bissel doof von ihr.

Naja soweit ich weiss, antwortet NETeller auf ihre Emails erst eine Woche später und schreibt dann nur, dass sie das Anliegen weiterleiten werden. Und der Live Chat darf (keine Ahnung warum) nichts dazu sagen...

das ist in der Tat blöd, daß Sie die Überweisung beantragt und dann sofort das Konto geschlossen hat ?

Sie hätte da besser zwei drei Tage warten sollen, bis Sie die Kohle auf dem Konto hat.

aber dennoch muss das Geld ja irgendwo sein, einfach hartnäckig bleiben.

vielleicht sollte man sich einen Mitarbeiter in England geben lassen und einen Übersetzer hinzuziehen, soviel ich weiss, sitzen dort die Mitarbeiter, die für die Konten zuständig sind.