Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2007, 16:21
stephanie81 stephanie81 ist offline
Neuer Benutzer

stephanie81 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Frage

hallo

habe bei Neteller eine Auszahlung per Scheck angefordert. Tja, bei Neteller habe ich gelesen das ein Scheck 2 euro Gebühr für den Versand und zwei Tage in Anspruch nimmt. Heute habe ich aber leider Lesen müssen, das der Versand bis 21 Werkstagen dauern kann. Wer hat sich schon mal per Scheck bei Neteller einen Betrag auszahlen lassen und wie lange hat der Versand gedauert, nachdem die Scheckanforderung bei Neteller akzeptiert wurde?

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann.

bis dann

hi

hallo habe endlich meinen scheck von neteller erhalten
habe den scheck am freitag auf das konto meines freundes eingereicht.
heute rief die bank bei meinen freund an und meinte das dieser scheck ein orderscheck sei und auf der rückseite unterschrieben werden müsste. kein problem, dachten wir uns. dann rief abermals die bank und meinte das dieser scheck nur auf den empfänger der auf diesen scheck steht gültig sei und dieser den scheck auf sein konto einreichen müsste. tja nun habe ich ein grosses problem, den ich habe vor zwei wochen mein konto gekündigt und zwar ein neues eröffnet, dieses läuft aber nur über das internet. was kann ich den nun machen, kann ich den scheck nicht mit einer vollmacht von mir an meinen lebensgefährten übergeben? kann mir bitte einer weiterhelfen...?

Geändert von CBJWikinger (05.03.2007 um 20:05 Uhr)