Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 08:22
Benutzerbild von Jeff
Jeff Jeff ist offline
Experte

Jeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJeff sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Jeff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zolli Beitrag anzeigen
Sie haben mir eine Mail geschickt. 100 euro einzahlen 100% Bonus, 500 euro 300%! Aber meien Einsatz von 485 euro, den kann ich mir sicher wieder auszahlen lassen? Ist ja ein Witz, wie erreicht man den Mindestumsatz mit knapp 1500 euro Bonus? Wie müsste ich da spielen? Weiss nicht mal wie der Mindestumsatz gerechnet wird...
@Zolli

Mindestumsatz wird wie folgt gerechnet:

(Einzahlung+Bonus) x 30 = Ergebnis
Beispiel: 100 Euro Einzahlung und 300 % Bonus = Gesamtsumme von 400 Euro
also musst Du 400 mal 30 = 12000 Euro Umsatz machen.

Das bedeutet jedesmal wenn Du einen Euro setzt hast Du einen Euro Umsatz gemacht, egal ob Du mit diesem Einsatz gewinnst oder verlierst.

zu der Frage "wie müsste ich da spielen". In den Bonusbedingungen steht ganz klar welche Spiele mit dem Bonus erlaubt sind. Meistens sind es eben die Slot Spiele. Ich glaube die progressiven darf man erst als VIP spielen.

Frage den Support wieviel Umsatz Du noch machen musst. Und dann musst Du eben versuchen den Umsatz zu erreichen und dann kannst Du auszahlen.